Kuhlo Fußballerinnen VIZE-Stadtmeister

Am Freitag, 23.11.2018, spielte unser Mädchen-Team (WK2, Jg. 2003-2005) das Stadtmeisterschaftsfinale gegen das Ratsgymnasium, das es letztes Jahr bis nach Berlin geschafft hat und Platz 7 von allen deutschen Schulmannschaften belegen konnte. Trotz des starken Gegners und eisiger Temperaturen gaben unsere Mädchen alles und zeigten eine mutige, konzentrierte und disziplinierte Leistung.

Zum Sieg hat es nicht gereicht, aber Naryis Charradi erzielte ein Traumtor aus ca. 20 Metern zum zwischenzeitlichen 1:1 und wurde nach dem Spiel unter Absprache beider Trainer zur Spielerin des Spiels gewählt. Ein großes Lob geht an alle Spielerinnen für diese engagierte Leistung und das sehenswerte Spiel.

Auch unsere jüngere Mädchenmannschaft (WK3, Jg. 2005-2007) war dieses Jahr erfolgreich und hat es bis ins Halbfinale geschafft.

1

Hier geht es zur Bildergallerie

Zusätzliche Informationen